Nadine Hirschi | Medium | Medium Schweiz | Jenseitskontakt | Standortbestimmung | Energiearbeit | energetische Arbeit | Meditation

Medium Schweiz

Nadine Hirschi

Die Verbindung zur Spiritualität habe ich bereits im Kindesalter gefunden. Die Samen zu meiner Arbeit als Medium habe ich damals gesetzt. Das Heranwachsen zum starken Baum brauchte seine Zeit und ist ein Prozess, der bis heute andauert. Die Erntezeit hat begonnen und mit Freude teile ich die Früchte dieser wunder-vollen und wichtigen Arbeit als Kommunikatorin zwischen den zwei Welten. 

In meiner spirituellen Arbeit sehe ich mich als Anstupserin, Reinfühlerin, Querdenkerin, Übermittlerin, Unterstützerin um die ein oder andere Herausforderung zu begleiten und stelle mich mit liebevoller Hingabe, wohlwollend, der geistigen Welt als Kanal zur Verfügung.

Ich setze mich für ein nachhaltiges Wachstum ein, für starke Wurzeln und blühende Äste, die weit in den Himmel ragen.  

Und so lebe ich in meiner Arbeit als Hausfrau und Mutter, als Heilerin, spirituelle Begleiterin, als Designerin, Frau, Freundin, Mensch.

Ich bin.

Zu meiner Person

Ich bin 42 Jahre
Ich bin Ehefrau mit Mann, 2 Kindern und Katze
Ich bin Deutsch und Englisch sprechend 

Besonderes

2018 Joao de Deus, Brasilien

Ausbildungen und Kurse

2019-2021 Mediale Ausbildung MAS
2018 Homöopathie Seminar
2018 Div. weiterführende mediale Seminare
2017 Fostac Pendelseminar
2017 Mediale Ausbildung (Spirit Consulting / Tili Renner-Jakob)
2014 Reiki Seminar 1 (Reiki-International Luzern)
2005/06 Schule für Gestaltung Bern/Biel
1997-2000 Kaufmännische Ausbildung