Jenseitskontakt

Wenn vorausgegangene Seelen aus der geistigen Welt mit uns kommunizieren, dürfen wir Klarheit und Liebe erfahren. Botschaften, die Verstorbene durch mich überbringen lassen, helfen dabei, loszulassen, abzuschliessen und Vertrauen zu haben, dass wir diese Seelen nicht verloren haben. Sie sind uns nur vorausgegangen. Weiterhin sind sie mit uns in Kontakt.

Menschen, die von uns gehen und in der geistigen Welt auf uns warten, möchten uns oft etwas mitteilen. Sie freuen sich darüber, wenn wir Gewissheit haben, dass sie weiterhin – wenn auch in anderer Form – bei uns sind.

Ein Jenseitskontakt kann weder garantiert noch erzwungen werden. Findet er jedoch statt, ist es ein sehr berührendes, oft wegweisendes Erlebnis, das uns im Leben Klarheit und Frieden bringen kann.

Als Medium freue ich mich sehr, wenn ich diesen Kontakt zwischen zwei Seelen, einer auf Erden, einer in der Geistwelt, herstellen darf.

Welche Seele bei einem Jenseitskontakt aus der geistigen Welt zu uns kommt und was sie uns mitteilen möchte, ist einzig und allein der freie Wille dieser Seele. Es kann auch vorkommen, dass während eines Jenseitskontakts keine oder gleich mehrere Seelen kommunizieren und Botschaften übermittelt werden. 

Wichtige Informationen

Ort: Zentrumsweg 15, 6043 Adligenswil

Einzelsitzung: CHF 100.00
Dauer: 45 Minuten
Bezahlung: bar/Twint

Auskunft und Anmeldung per E-Mail, Telefon oder mittels Kontaktformular.