Energetisches Heilen

Löst körperliche und mentale Blockaden

Energetisches Heilen kann unglaublich viel: Körperliche Krankheiten heilen, psychische und seelische Herausforderungen lindern und geistige Unruhen (z.B. Konzentrationsstörugen, Aufmerksamkeitsdefizite) beheben.

Beim Energieausgleich stelle ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung. Durch Auflegen der Hände werden die Lebensenergien, die gestaut oder blockiert sind wieder in Fluss gebracht und bringen kraftvolle Heilung. Eine Linderung der Beschwerden stellt sich ein, wenn sich der Mensch bereit erklärt, ganzheitlich heil werden zu wollen.

Energieheilen ist die Arbeit mit dem Licht. Alles was ist, existiert durch die Einstrahlung von Licht. Licht schwingt in unterschiedlichen Frequenzen. Wenn wir in unserem Lebensumfeld negatives Verhalten, starke Belastungen, Stress, Spannungen, Strahlenbelastungen, Elektrosmog, PC/Wireless usw. haben, wird unser Energiefeld geschwächt. Nicht immer können wir solchen Umständen ausweichen, wir werden täglich in Familie, Schule und Beruf damit konfrontiert.

Diese tiefer schwingenden Energien rauben uns die Lebensenergie, wir werden freudlos, ausgelaugt, müde, kraftlos und krank. Oftmals ist der Energieaufwand für die Verpflichtungen des Alltags enorm gross. Es fällt uns schwer die Begeisterung fürs Leben aufrecht zu halten.

Sobald wir spüren, dass ein erholsames Wochenende schon zu Beginn der Arbeitswoche ersehnt wird, sollten wir die inneren Alarmzeichen ernst nehmen. 

 

Wichtige Informationen

Ort:

Zentrumsweg 15, 6043 Adligenswil oder auch per Telefon oder anderen virtuellen Kanälen

Einzelsitzung Erwachsene: CHF 150.00
Dauer: 45 Minuten

Einzelsitzung Kinder: CHF 80.00
Dauer: 30 Minuten

Tierkommunikation: Aufwand nach Bedarf. Auch Fernbehandlung möglich.

Auskunft und Anmeldung per E-Mail, Telefon oder mittels Kontaktformular.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch, sie kann höchstens unterstützend wirken.